Samstag, 5. Dezember 2009

Mein Pool : >

Heute war der besagte PTQ, doch leider konnte ich ihn bis zum Ende und zur Preisverleihung leider nicht mehr beiwohnen, da die bescheidene BAHN bescheidene
Fahrpläne hat.
Aber egal. Für das, dass ich wenig PTQ spiele und einige mit deutlich mehr Erfahrung gewonnen habe, bin ich zufrieden.
Meine Stats:
1.Runde: WIN 2:0
2.Runde: WIN 2:0
3.Runde: WIN 2:0
4.Runde: WIN 2:0
5.Runde: LOSE 0:2
6.Runde: LOSE 0:2
7.Runde: DROP :/

Zu der 6.Runde muss ich sagen, dass mein 1. Game doch enttäuschend war, obwohl ich anfangs richtig losgelegt hatte, doch sein Spoiler kam sogar im 2. Game immer rechtzeitig. Dabei spielte er nur einen Hellkite Charger und meine Spoiler blieben lange lange auf sich warten, bis ich zertreten wurde.
Mein Gegner war Simon Ritzka, auch ein Spieler aus meiner Gegend, der aber deutlich mehr Erfahrung hat als ich und sein Pool deutlich mehr Synergie hatte als meiner.
Das lustige hierbei ist, dass ich ihm gesagt habe, dass wir uns irgendwann mal treffen ;) besagt, getan, aber leider flooded.

Die anderen Runden werde ich nächste Woche hochladen.
Aber hier mein Pool, den ihr ruhig diskutieren könnt, da er ziemlich eindeutig ist und ziemlich...respektvoll.

Also gute Nacht folks

SCHWARZ
1x Ob Nixilis, The Fallen
1x Sorin Markov
2x Guul Draz Vampire
1x Disfigure
1x Feast of Blood
1x Grim Discovery
1x Nimana Sell-Sword
1x Heartstabber Mosquito
1x Vampire Hexmage
1x Vampire Nighthawk
1x Surrakar Marauder
1x Desecrated Earth
1x Mindless Null
1x Ravenous Trap
1x Bog Tatters

GRÜN
1x Oracle of Mul Daya
1x Beast Hunt
1x Frontier Guide
1x Grazing Gladehart
1x Greenweaver Druid
1x Joraga Bard
1x Nissa's Chosen
1x Oran-Rief Recluse
1x Relic Crush
1x Savage Silhouette

Länder
1x Crypt of Agadeem
1x Kabira Crossroads
1x Piranha Marsh
1x Soaring Seacliff

BLAU
1x Seagate Loremaster
1x Caller of Gales
1x Gomazoa
1x Hedron Crab
2x Lethargy Trap
1x Paralyzing Grasp
2x Reckless Scholar
1x Shoal Serpent
1x Sky Ruin Drage
1x Spreading Seas
1x Sumoner's Bane
1x Tempest Owl
1x Trapfinder's Trick
1x Whiplash Trap
1x Into the Roil
1x Living Tsunami
1x Umara Raptor


WEISS

1x World Queller
2x Cliff Threader
2x Kor Cartographer
1x Kor Skyfisher
1x Shepherd of the Lost
1x Makindi Shieldmate
1x Caravan Hurda
1x Landbind Ritual
1x Narrow Escape
1x Noble Vestige
1x Pillardfield Ox
1x Sunsring Expedition


Artefakte

1x Spindersilk Net
1x Blazing Torch
1x Trailblazer's Boots
2x Adventuring Gear
1x Explorer's Scope

Rot
1x Runflare Trap
1x Seismic Shudder
1x Zektar Shrine Expedition
1x Bladetusk Boar
1x Shatterskull Giant
1x Torch Slinger
1x Highland Berserker
1x Punishing Fire
1x Inferno Trap
2x Tuktuk Grunts
1x Burst Lightning
1x Gyser Glide
1x Plated Geopede

3 Kommentare:

Bertils Spielwiese hat gesagt…

whoa, fetter pool! besonders in den beiden farben die eh gern als die stärksten im format bezeichnet werden. damit hättest (mit dem natürlich immer nötigen portiönchen glück) zu null gehen können. aber ok, gegen den ritzka kann man schon verlieren, der weiß was er tut ;-)

Ormus hat gesagt…

Wer auch immer den Pool weg-swappen musste, der hatte vermutlich direkt mal Hals... hehe

Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat.

Kenchi hat gesagt…

Gegen Simon war's recht frech
1. Game schneller Start, mit Vampire Rogue, Hexmage und dann Nighthawk, aber leider hat mich sein chumpblock aufgehalten und dann kam sein spoiler und meine beiden .... waren irgendwo verschollen.
und dann nur noch flooded
2. Game bad start, flooded und der hellkite charger hat mich wieder gefressen.

mein spiel davor war genauso sinnfrei... 17 Länder sind genügend, da braucht man nicht ständig flooded sein >.<