Mittwoch, 30. Dezember 2009

FNM - KARTE: Februar 2010



Danke an Bertil, der mich auf die neue FNM Karte aufmerksam gemacht hat.
Nach dem Tidehollow Sculler im Januar, wird Ghostly Prison freitags die Runde beehren.
Leider ist sie wieder einmal nicht T2-legal (unter Vorbehalt wegen Worldwake), obwohl sie zu den Karten gehört, die das momentane T2 Meta total ausbremsen können wie etwa Jund, Boros.
Aber man darf diese Karte nicht unterschätzen, wie es am Anfang getan wurde und viele Decks sich böse die Zunge an dieser Karte gebissen haben.
Zwar keine sonderlich weltbewegende Karte, aber sie hat ihren Dienst getan und darf gerne als FNM-Karte nochmal kommen.
Wer das neue Bild vom Sakura Tribe-Elder kennt, wird sich mit dieser Karte nicht eher anfreunden können, da ich nun objektiv sage, dass das Bild hässlich ist im vergleich zum alten Bild.
Selbstverständlich könnt ihr eure Meinung dazu gerne erläutern ;)
Näheres gibt es beim Bertil, wenn die Karten bei ihm im Februar eintreffen.

Schönen Abend noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

4 Kommentare:

Bertils Spielwiese hat gesagt…

na hoff'mer mal die karten treffen ende januar ein, nicht erst im februar ;-)
ja, ich finde die karte auch eher hässlich, bei solchen geschmacksfragen allerdings von objektiv zu reden ist.. hmm.. fragwürdig
auch dir nen guten rutsch!

Anonym hat gesagt…

hi, ich find da design auch eher hässlich im vergleich zum alten artwork. aber die kann dann gleich ins highlander wandern

Bertils Spielwiese hat gesagt…

aber optisch immerhin weniger unumstritten hässlich wie der tribe elder vom dezember :D

Bertils Spielwiese hat gesagt…

arrgh, ein wie/als-fehler! das darf nicht sein, kannst du das ändern? löschen?