Montag, 14. Dezember 2009

Diskussion: Jace The Mindsculptor

*UPDATE 15.12*
Mittlerweile sind die Kosten aufgetaucht:
UU2

BILD


Die Ability ist auch bestätigt worden.

Original:
Bis zum Freitag wird der neue Jace (the Mindsculptor ~ der Gedankenbilder) stückchenweise veröffentlicht.
Anscheinend weist der Neue keine Farbänderung auf, da der Hintergrund der
Karte dem Alten ähnelt.
Wohlgemerkt erkennt man hier eine Deckmanipulation Ability, die so jedoch noch nicht klar ist.
Bisher kann man nur deuten auf:
+2 Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of the library.

Aber ich biete euch hier eine fortführende Diskussion an.

also gute nacht =)

P.S. Ich werde diesen Post die nächsten Tage aufjedenfall uptodate halten.

3 Kommentare:

Ormus hat gesagt…

Auch interessant, dass Jace wohl sogar 4 Abilities hat. Nicht dass am Ende ein wichtiges Teil vom Puzzle beim Bertil landet :-D

Kenchi hat gesagt…

wie du die amis kennst, meinen sie mit teile auf der ganzen welt:
teile in den usa :P

Ormus hat gesagt…

Hätte ich auch gedacht, aber bereits das erste Teil war ja in Brüssel. Bertil kann also noch hoffen - vielleicht kriegt er ja Freitag zum FNM ein Teil, das mit dem Ultimate Text/Cost :-D