Donnerstag, 17. Dezember 2009

Jace Reborn


*UPDATE BILD*

*UPDATE 17.12*
JACE THE MINDSCULPTOR *almost complete*
Nun hier seht ihr nun den fast kompletten Planeswalker, der nun einiges auf den Kasten hat und die Bude
auf den Kopf stellt.
Die Fähigkeiten haben sich auf 4 erhöht, und vorallem eine +0 Fähigkeit ist neu.
Hier mal die Fähigkeiten

+ 2 Schau die oberste Karte einer Bibliothek eines Spielers an, du kannst sie unter die Bibliothek legen.
+ 0 Ziehe drei Karten und lege dann 2 Karten in beliebiger Reihenfolge oben auf deine
Bibliothek
-2 Bringe eine Kreatur deiner Wahl auf die Hand zurück
-12 Entferne die Bibliothek eines Spielers aus dem Spiel, dieser Spieler mischt dann seine Handkarten in sein Bibiothek.

Fazit:
Jace Reborn kündigt ein sehr prächtiges Meta an durch seine Deck manipulation, Brainstorm und dem Recall Effekt.
EIn schmankerl ist wohl die letzte Ability, die sicher nicht zu unterschätze ist im Mill (Stichwort : Turbo Jace #2)
4 Mana für eine Hammerkarte ist in diesem Fall gerecht, da man die Karte schon over powered hat.

1 Kommentar:

Bertils Spielwiese hat gesagt…

tja, wollte dir gard das hier schicken, http://mtgsalvation.com/worldwake-spoiler.html#3819 , da seh ich dass'd schon schneller warst