Samstag, 26. Dezember 2009

Kenchi GOES EXTENDED 1.X

Der letzte PTQ war mit dem 18. Platz noch in Ordnung, doch nun folgt
PTQ #2 SAN JUAN im Extended Format, wobei ich mich noch um ein Extended Deck bemühen muss.
ABER die Karten sind schon bestellt ;)
Extended ist in Deutschland bekanntermaßen das unbeliebteste Format, aber dennoch sind die Karten (vllt. deswegen) richtig teuer. ~300€ für das Deck, davon die Hälfte für ein Playset.

Momentan wird gerne Zoo gespielt, wobei ich mich für die Tribal Version entschieden habe wegen der Ausgewogenheit.
Natürlich gäbe es die Möglichkeit ein noch aggressiveres Zoo zu bauen, aber ich hatte schon die Baneslayer und die will man nicht rumgammeln lassen, v.a. wenn man gezahlt.

Ich werde euch in 2 - 3 Wochen das Deck vorstellen, wenn die Karten ankommen, aber bis dahin werde ich die vielen Zoo Varienten durchprobieren.

Gute nacht.

1 Kommentar:

Bertils Spielwiese hat gesagt…

möchtest nen frühen post der FNM februar machen? http://forums.mtgsalvation.com/attachment.php?attachmentid=99561&d=1262200430